Wie kann man Peacock mit einem Xfinity-Konto sehen?

Finn 2023-01-16

Xfinity ist eine der beliebtesten Plattformen, die den Nutzern die besten Unterhaltungsinhalte bietet. Ob es sich um Fernsehsendungen oder Filme handelt, Xfinity ist die Heimat für zahlreiche Premium- und Freemium-Kanäle wie Peacock, HBO Plus und mehr. Dieser Artikel wird Peacock Xfinity Login oder Peacock TV Xfinity Login diskutieren.

Sie können klare Know-how, wie man Peacock mit Xfinity Login zu bekommen. Plus, die Schritte für Peacock Login mit Xfinity sind super einfach zu folgen, und Sie werden in der Lage sein, um Peacock mit Xfinity ohne Probleme anmelden. Also, ohne noch mehr Zeit zu verschwenden, lassen Sie uns gleich loslegen!

Ist Peacock bei Xfinity verfügbar?

Bevor wir uns mit der Anleitung zum Peacock Xfinity Login beschäftigen: Ist Peacock auf Xfinity verfügbar? Ja, Peacock ist seit dem 15. April 2020 auf Xfinity verfügbar. Das bedeutet, dass Sie die gewünschten Inhalte jederzeit problemlos streamen können. Die gute Nachricht für Xfinity-Kunden ist außerdem, dass sie Peacock mit dem Xfinity-Login ohne Gebühren nutzen können.

How to Watch Peacock with Xfinity - Cloudzat

Ja, Sie haben richtig gehört! Sie werden nicht mit Peacock TV Xfinity Login zu kämpfen haben, und Sie müssen extra Geld dafür bezahlen. Alle Ihre Zahlungen werden abgelehnt, da Sie Teil der Xfinity-Community sind. Wenn Sie jedoch neugierig sind, wie Sie sich bei Peacock mit Xfinity anmelden können, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn wir haben für Sie da! In diesem Artikel besprechen wir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Peacock Xfinity Login. Seien Sie sicher, dass Sie sich an die Anleitung halten, um sich mühelos bei Peacock TV Xfinity anmelden zu können.

Wie meldet man sich bei Peacock mit Xfinity an?

Nun, da Sie wissen, dass Peacock auf Xfinity verfügbar ist, sollten Sie sich beeilen und Peacock Xfinity Login oder Peacock Aktivierung sofort durchführen. Dieser Teil des Artikels ist sehr wichtig, und Sie müssen ihn Schritt für Schritt befolgen.

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, sich mit Peacock bei Xfinity anzumelden. Der erste ist die Verwendung von X1 oder Xfinity Flex. Zweitens über die Website und drittens durch die Verknüpfung des Xfinity-Kontos mit Peacock. Kein Grund zur Sorge, denn wir werden alle drei Möglichkeiten Schritt für Schritt erklären, so dass selbst ein Kleinkind sie nachvollziehen kann.

Anmeldung über Flex oder X1

X1 oder Xfinity Flex vereint zahlreiche Streaming-Plattformen wie Netflix, Hulu, Peacock und mehr! Wenn Sie ein Abonnement abschließen, können Sie schnell auf Peacock zugreifen, ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen. Xfinity- und Flex-Nutzer benötigen nur eine einzige E-Mail-Adresse für die Anmeldung bei Peacock Xfinity. Hier erfahren Sie, wie Sie sich über Xfinity bei Peacock anmelden.

Zuerst müssen Sie Peacock für die App auf X1 und Flex einrichten. Also, lassen Sie uns das zuerst tun.

  • Drücken Sie zunächst die Xfinity-Taste auf Ihrer Fernbedienung und rufen Sie das Apps-Menü auf.
  • Suchen Sie Peacock und drücken Sie auf der Fernbedienung, um es auszuwählen. Sie werden aufgefordert, eine E-Mail-Adresse einzugeben, um ein Konto bei Peacock zu erstellen.
  • Achten Sie darauf, eine neue E-Mail-Adresse einzugeben, da Ihre Chromecast-E-Mail-Adresse auf dem Bildschirm angezeigt wird. Drücken Sie die Pfeiltaste nach unten, um eine neue Adresse einzugeben.
  • Sobald Sie sie eingegeben haben, drücken Sie auf "OK" und Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht; fahren Sie fort und Sie sind fertig!

Anmeldung auf der Peacock-Website

Es gibt noch eine andere Methode für die Anmeldung bei Peacock Xfinity. Sie erfolgt über die offizielle Website von Peacock. Anders als bei der ersten Methode brauchen Sie dafür keinen Xfinity-Fernseher, sondern können sich ganz einfach über Ihren Browser anmelden. So melden Sie sich bei Peacock mit Xfinity über Ihren Browser an.

  • Öffnen Sie Ihren Browser und rufen Sie die offizielle Website von Peacock auf.
  • Sie sehen den Link "Jetzt anmelden" und werden auf die Anmeldeseite weitergeleitet.
  • Geben Sie schnell Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und drücken Sie die Eingabetaste!
  • Geben Sie dann Ihren Namen, Ihre Postleitzahl und Ihr Geburtsdatum ein. Möglicherweise müssen Sie dies durch zweimalige Eingabe oder durch eine Bestätigungsnachricht bestätigen.
  • Stimmen Sie nun den Bedingungen zu und fahren Sie fort.
  • Klicken Sie auf "Konto erstellen", und schon sind Sie fertig!

Es gibt noch einen weiteren Schritt, den Sie ausführen müssen, bevor Sie Zugang zu Peacock erhalten. Sie erhalten erst dann Zugang, wenn Sie es mit Ihrem Xfinity-Konto verknüpft haben. In der nächsten Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie Ihr Xfinity-Konto mit Peacock verknüpfen. Also, fangen Sie gleich an!

Peacock mit Xfinity-Konto verknüpfen

Diese Anleitung ist die einfachste von allen. Sie brauchen nur Ihren Browser, um alle Schritte auszuführen. Es ist also kein Problem, ob Sie Ihren PC oder Ihr Handy benutzen. Fangen wir gleich an!

  • Öffnen Sie Ihren Browser; es spielt keine Rolle, ob es sich um Safari, Google oder einen anderen Browser handelt, da die Schritte die gleichen sind.
  • Gehen Sie auf die offizielle Website von Peacock und besuchen Sie den Bereich "Konto".
  • Gehen Sie auf das Profilsymbol und klicken Sie auf die Schaltfläche Konto.
  • Wählen Sie dann Xfinity. Sie werden zur Xfinity-Anmeldeseite weitergeleitet. Geben Sie Ihr Passwort und Ihre ID ein, und schon sind Sie fertig!

Wir hoffen, dass Sie es ohne Probleme bis zum Ende der Anleitung geschafft haben, denn wir haben unser Bestes getan, um den Schwierigkeitsgrad der Schritte zu minimieren.

Peacock Streaming-Pläne

Anstatt zu erfahren, wie man sich mit Xfinity bei Peacock anmeldet, möchten Sie vielleicht etwas über die ursprünglichen Preispläne von Peacock erfahren. Wer also nicht wissen will, wie man sich mit Xfinity bei Peacock anmeldet, ist hier richtig. Peacock bietet Ihnen zwei Premium-Abonnements.

Peacock Premium

Das Premium-Abo von Peacock kostet Sie 4,99 Dollar pro Monat. Ja, es gibt viele Anzeigen in einigen der Shows, aber es ist besser als die kostenlose Version. Außerdem erhalten Sie Zugang zu allen Premium-Inhalten aus der Peacock-Bibliothek, so dass sich die Investition lohnt.

Peacock Premium Plus

Peacock Premium Plus ist eine Erweiterung der Premium-Version von Peacock. Dieser Preisplan von Peacock kostet Sie nur $9,99! Und das Beste daran ist, dass es werbefrei ist.

Was passiert, wenn Peacock sich nicht mit Xfinity verbinden kann?

Wenn es ein Verbindungsproblem gibt, überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung, da dies der Hauptgrund für dieses Problem sein könnte. Überprüfen Sie außerdem Ihr Passwort und Ihre E-Mail-ID, falls dies korrigiert werden muss.

Wie man Peacock Videos offline herunterlädt

Wer sich Peacock-Videos offline ansehen möchte, ist hier genau richtig gelandet! Es ist der Vidus Streaming Downloader. Mit ihm kann man Videos von der Peacock-Streaming-Plattform problemlos herunterladen!

Außerdem kann man wie bei Netflix eine ganze Staffel mit einem einzigen Klick herunterladen. Sie können die Videos auf allen Plattformen teilen und sie jederzeit ansehen. Wenn Sie Peacock kündigen wollen, dann ist Vidus Streaming Downloader zweifellos die beste Lösung für Sie.

FAQs

Ist Peacock auf Xfinity verfügbar?

Ja, Peacock ist auf Xfinity verfügbar, und Sie können sich ganz einfach bei Peacock TV mit Xfinity kostenlos anmelden!

Muss man bezahlen, um Peacock zu sehen?

Derzeit ist eine Freemium-Version von Peacock für jedermann zugänglich. Allerdings hat man damit keinen Zugang zu allen Inhalten von Peacock.

Neueste Artikel

Wie aktiviere ich das USA-Netzwerk auf beliebigen Geräten? - Vollständige Anleitung

Weiterlesen

Wie aktiviere ich das USA-Netzwerk auf beliebigen Geräten? - Vollständige Anleitung

Wie viele Personen können Peacock gleichzeitig sehen?

Weiterlesen

Wie viele Personen können Peacock gleichzeitig sehen?

Wie kann ich das SHOWTIME-Abonnement ganz einfach kündigen? (aktuell)

Weiterlesen

Wie kann ich das SHOWTIME-Abonnement ganz einfach kündigen? (aktuell)

Wie kann man RTL+ Videos offline ansehen und herunterladen?

Weiterlesen

Wie kann man RTL+ Videos offline ansehen und herunterladen?

Weitere Artikel

How to Watch Peacock with Xfinity Account?

Finn 2023-01-16

Xfinity is one of the most popular platforms providing users with the best entertainment content. Whether it is watching TV shows or movies, Xfinity is the home for numerous premium and freemium channels like Peacock, HBO Plus, and more. This article will discuss Peacock Xfinity login or Peacock TV Xfinity login.

You can get clear know-how on how to login Peacock with Xfinity. Plus, the steps for Peacock login with Xfinity are super easy to follow, and you'll be able to login to Peacock with Xfinity without any trouble. So, without wasting any more time, let's dive right into it!

Is Peacock Available on Xfinity?

Before we get into the guideline for Peacock Xfinity login, is Peacock available on Xfinity? Yes, Peacock has been available on Xfinity since April 15, 2020. That being the case, you can easily stream the content you want anytime. In addition, the excellent news for Xfinity customers is that they can access Peacock Xfinity login without any charges.

How to Watch Peacock with Xfinity - Cloudzat

Yes, you got that right! You won't have to struggle with Peacock TV Xfinity login, and you have to pay extra cash for it. All your payments will be declined as you're part of the Xfinity community. However, if you're curious how to login to Peacock with Xfinity, there's no need to worry, as we've got you! In this article, we'll discuss a step-by-step guideline on Peacock Xfinity login feasibly. Be sure to stick to the guideline for effortless Peacock TV Xfinity login.

How to Sign in to Peacock with Xfinity?

Now that you know that Peacock is available on Xfinity, you should hurry up and perform Peacock Xfinity login or Peacock activation right away. This part of the article is very crucial, and you have to follow it step-by-step.

There are three different ways to Peacock login with Xfinity. The first one is by using X1 or Xfinity Flex. Second through the website and third by linking the Xfinity account with Peacock. There's no need to be anxious, as we'll discuss all three of them step-by-step, that even a toddler can follow.

Sign in via Flex or X1

X1 or Xfinity Flex combines numerous streaming platforms like Netflix, Hulu, Peacock, and more! By subscribing to it, you can quickly access Peacock without paying extra charges. Xfinity and Flex users only require a single email address for Peacock Xfinity login. Here's how to login to Peacock through Xfinity.

You’ll first need to get Peacock to App on X1 and Flex. So, let’s do it first.

  • First, press the Xfinity button on your remote and hop on to the Apps menu.
  • Locate Peacock and press on the remote to select it. You'll be asked to enter an email address to create an account on Peacock.
  • Be sure to enter a new email address, as your Chromecast email will pop up on the screen. Press the down arrow button to enter a new one.
  • Once you've typed it, press okay, and you'll receive a confirmation message; proceed, and you're done!

Sign in on Peacock Website

There's another method for Peacock Xfinity login. It is by using Peacock's official website. Unlike the first one, you don't need your Xfinity television for this method; you can easily do it via your browser. Here's how to login to Peacock with Xfinity via your browser.

  • Open your browser and hop on to Peacock’s official website.
  • You'll see the "Login Now" link and be directed to the login page.
  • Quickly type your email address and password; hit enter!
  • Next, type your name, zip code, and date of birth. You may need to confirm it by entering it twice or via a confirmation message.
  • Now, agree on the terms/ conditions and proceed.
  • Click on "Create Account," and you're done!

There's another step you need to perform before gaining access to Peacock. You'll only gain access after linking it with your Xfinity account. In the next guide below, we will explain the steps to linking your Xfinity account with Peacock. So, get right into it!

Link Peacock with Xfinity Account

This guide is the easiest of all. You only need your browser to perform all steps. That being the case, it won’t be a problem whether you use your PC or your mobile phone. Let’s dive right into it!

  • Open your browser; it doesn't matter if it's Safari, Google, or any other browser, as the steps will be the same.
  • Hop on to the official website of Peacock and visit the account section.
  • Go to the profile icon and click on the account button.
  • Next, select Xfinity. You will navigate to the Xfinity login page. Type your password and ID, and you're done!

We hope you've made it to the end of the guideline steps without any trouble, as we tried our best to minimize the difficulty of the steps.

Peacock Streaming Plans

Instead of how to login to Peacock with Xfinity, you may want to know about the original price plans of Peacock. So, those who don't want how to login to Peacock through Xfinity are in the right place. Peacock offers you with two premium subscriptions.

Peacock Premium

The Peacock premium plan costs you $4.99 per month. Yes, there are many ads in some of the shows, but it is better than the free version. You'll also get access to all the premium content from Peacock's library, which makes it worth the investment.

Peacock Premium Plus

The Peacock Premium Plus is an extension of the premium version of Peacock. This price plan by Peacock cost you $9.99, only! Plus, the best part is that it is ads-free.

What if Peacock Cannot Connect with Xfinity?

If there's a connectivity issues, please be sure to check your internet connection, as it might be the main reason for this problem. In addition, recheck your password and email ID if it needs to be corrected.

How to Download Peacock Videos Offline

Those who want to watch Peacock videos offline have landed just right! It is the Vidus Streaming Downloader. It allows users to download videos from the Peacock streaming platform without any trouble!

In addition, you can also download an entire season, just like Netflix, in a single click. You can share the videos on any platform and watch them whenever possible. If you want to cancel Peacock, then Vidus Streaming Downloader will undoubtedly be your best solution.

FAQs

Is Peacock on Xfinity?

Yes, Peacock is available on Xfinity, and you can easily login to Peacock TV with Xfinity for free!

Do You Have to Pay to Watch Peacock?

Currently, a freemium version of Peacock is accessible to everyone. However, it doesn't give access to all the content from Peacock.

Latest Articles

How to Activate NBC Sports on Streaming Devices? [Latest 2023]

Read More

How to Activate NBC Sports on Streaming Devices? [Latest 2023]

How to Activate BallySports on Any Devices? [Latest 2023]

Read More

How to Activate BallySports on Any Devices? [Latest 2023]

How to Activate USA Network on Any Devices? – Full Guide

Read More

How to Activate USA Network on Any Devices? – Full Guide

How Many People can Watch Peacock at Once?

Read More

How Many People can Watch Peacock at Once?

More Articles