Wie kann ich Videos von NBC TV Network zum Offline-Schauen herunterladen?

Finn 2022-09-23

Dieser Artikel enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ansehen von NBC TV Network und zum Herunterladen von Videos von NBC TV Network, um sie später anzusehen, wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind.

Was ist NBC TV Network?

NBC, oder National Broadcasting Company, ist ein englischsprachiger Fernseh- und Radiosender in den Vereinigten Staaten. Wegen seines Pfauenlogos wird es allgemein als "Peacock Network" (Pfauennetzwerk) bezeichnet. NBC ist das älteste große Sendernetzwerk in den Vereinigten Staaten. Wenn Sie die NBC-Website besuchen, werden Sie feststellen, dass die Homepage recht gut strukturiert ist. Sie bietet Fernsehsendungen, Live-Übertragungen, Nachrichten und Sport. NBC bietet auch eine App an, die auf Android- und iOS-Geräte heruntergeladen werden kann.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie Sie NBC ohne Kabel auf Ihrem Fernseher sehen können, mit all seinen fantastischen Funktionen? Haben Sie sich schon einmal gefragt, ob es möglich ist, NBC-Fernsehepisoden im MP4-Format herunterzuladen? Es liegt nun an Ihnen, all Ihre Wünsche zu erfüllen. Im nächsten Artikel erfahren Sie, wie Sie NBC sehen und NBC-Videos offline herunterladen können.

Ähnlicher Artikel:

Wie kann man Peacock TV auf allen Geräten aktivieren | Peacocktv.com/tv aktivieren? [2022]

Kann ich für NBC Live auch ohne ein TV-Abonnement bezahlen?

Kurz gesagt: Nein. Der Dienst ist ein Bonus für Abonnenten der teilnehmenden Fernsehanbieter in den Vereinigten Staaten. Ohne ein Kabelabonnement können Sie NBC Live nicht sehen. Um vollständige Episoden zu empfangen, gehen Sie online und wenden Sie sich an Ihren örtlichen Fernseh-, Kabel- oder Digital-TV-Anbieter.

Sie benötigen jedoch nicht unbedingt ein Konto bei einem TV-Anbieter oder ein Guthaben, um die neuesten Episoden unserer aktuellen Sendungen anzusehen. Wenn Sie nach kostenlosen Sendungen suchen, sind die neuesten Episoden unserer aktuellen NBC-Sendungen fast immer ohne Anmeldung oder Guthaben auf der NBC-App und mehreren Apps und Websites der NBCU-Familie verfügbar, obwohl sie möglicherweise erst in 8 Tagen freigeschaltet werden.

Welche Geräte sind mit dem NBC TV Network kompatibel?

Von der App unterstützte Geräte

Mit den kostenlosen Apps von NBC, Bravo, E!, MSNBC auf iOS, Oxygen, SYFY, Telemundo, Universo und USA können Sie Ihre Lieblingssendungen bequem von der Couch aus oder unterwegs ansehen. Unsere Streaming-Kollektion ist auf allen Plattformen verfügbar, wobei sich die Produktfunktionen je nach Gerät unterscheiden. Außerdem werden die für Sie bereitgestellten Informationen von der Marke der von Ihnen verwendeten App beeinflusst. Beispielsweise werden in der NBC-App vorrangig NBC-Sendungen angezeigt, in der Bravo-App vorrangig Bravo-Sendungen, in der E!-App vorrangig E!-Episoden und so weiter. Da wir ständig versuchen, die Leistung zu verbessern, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der App für Ihr Gerät verwenden.

Die neueste App

Zum Zeitpunkt der letzten Veröffentlichung dieser Seite lauten die Nummern der mobilen Versionen der App

  • Android: Version 7.24.9
  • iOS: Version 7.26

Alle unten aufgeführten verbundenen Geräte unterstützen Versionen der App. Sie können sich für ein NBCUniversal-Profil anmelden, um das geräteübergreifende Ansehen zu ermöglichen (sofern verfügbar). Eine Liste aller Plattformen, auf denen die App verfügbar ist, finden Sie unten.

  • Android-Handys und -Tablets
  • Apple-Fernseher (4. Generation)
  • Chromecast
  • Der Echo Show
  • Amazon Fire-Tablets
  • Amazon Fire TV und Fire TV Stick
  • iPads und iPhones
  • Browser für Mac und PC
  • Roku-Spieler und Roku-Stick
  • Samsung-Fernseher
  • Smart TV VIZIO
  • Die Xbox One

Kann ich Videos von NBC TV Network herunterladen?

Vidus Streaming Downloader ist ein professionelles Programm zum Herunterladen von Videos von NBC TV Network in einwandfreier Qualität, sowie von anderen Plattformen wie Disney, Netflix, Hulu, YouTube, HBO Max, etc. Sie können die heruntergeladenen Videos auf Ihrem lokalen Speicher speichern, um Ihre Lieblingssendungen offline oder auf verschiedenen Geräten anzusehen.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Videos von NBC TV Network herunterladen können

Schritt 1: Laden Sie zunächst die Vidus-Software von der offiziellen Website herunter und installieren Sie sie.

Schritt 2: Installieren und starten Sie das Programm. Rufen Sie die Website von NBC über die Homepage auf.

Schritt 3: Suchen Sie das Video, das Sie speichern möchten, und klicken Sie es an.

Schritt 4: Nachdem Sie die Episoden ausgewählt haben, können Sie Ihre bevorzugte Sprache und Untertitel auswählen, bevor Sie das Video herunterladen. Der Downloader wird das Video automatisch finden und herunterladen.

Neueste Artikel

Wie können Sie Sling TV auf VIZIO Smart TV sehen?

Weiterlesen

Wie können Sie Sling TV auf VIZIO Smart TV sehen?

Gibt es einen Peacock-Studentenrabatt?

Weiterlesen

Gibt es einen Peacock-Studentenrabatt?

Wie aktiviere ich Bravo TV auf Bravotv.com/Link?

Weiterlesen

Wie aktiviere ich Bravo TV auf Bravotv.com/Link?

Wie lädt man myTF1 Videos in einfachen Schritten herunter?

Weiterlesen

Wie lädt man myTF1 Videos in einfachen Schritten herunter?

Weitere Artikel

How to Download Videos from NBC TV Network for Offline Watching?

Finn 2022-09-23

This article provides a step-by-step guide for watching NBC TV Network and downloading videos from NBC TV Network to view later when you are not connected to the internet.

What is NBC TV Network?

NBC, or National Broadcasting Company, is an English-language television and radio network in the United States. Because of its peacock logo, it is commonly referred to as the "Peacock Network." NBC is the oldest major broadcast network in the United States. If you go to the NBC website, you will see that the homepage is quite well structured. They offer television shows, live broadcasts, news, and sports. NBC also offers an app available for download on Android and iOS devices.

Have you ever wondered how to watch NBC without cable on your TV, with all of its fantastic features? Have you ever wondered if it is possible to download NBC TV episodes to MP4? It is now up to you to grant all of your wishes. The next article will explain how to view NBC and download NBC videos offline.

Related article:

How to active Peacock TV on all devices | Peacocktv.com/tv activate? [2022]

Can I Pay for NBC Live without a TV subscription?

In a word, No. The service is a bonus for subscribers of participating television providers in the United States. Without a cable subscription, you cannot watch NBC live. To receive full episodes, go online and contact your local TV, cable, or digital TV provider.

However, you do not necessarily require a TV provider account or credits to watch recent episodes of our most recent shows. If you're looking for free shows, the most recent episodes of our most recent NBC shows are nearly always available without a login or credits on the NBC App and several of the NBCU family of apps and sites, though they may not be unlocked for another 8 days.

What Devices Are Compatible with NBC TV Network?

App Supported Devices

You can watch your favorite shows from the comfort of your couch or on the move with the free NBC, Bravo, E!, MSNBC on iOS, Oxygen, SYFY, Telemundo, Universo, and USA apps. Our streaming collection is available on all platforms, although product features differ based on the device. Furthermore, the information provided for you will be influenced by the brand of the app that you use. For example, the NBC app will prioritize NBC shows, the Bravo app will prioritize Bravo shows, the E! app will prioritize E! episodes, and so on. Because we're continually trying to enhance performance, check sure you're using the most recent version of the app for your device.

The Latest App

As of the most recent publication of this page, the app's mobile version numbers are

  • Android: Version 7.24.9
  • iOS: Version 7.26

All of the connected devices listed below support versions of the app. You could sign up for an NBCUniversal Profile to enable cross-device viewing (where available) and see below for a list of all platforms where the app is available.

  • Android mobile phones and tablets
  • Apple Television (4th generation)
  • Chromecast
  • The Echo Show
  • Amazon Fire Tablets
  • Amazon Fire TV and Fire TV Stick
  • iPads and iPhones
  • Browsers for Mac and PC
  • Roku Player and Roku Stick
  • Samsung Television
  • Smart TV VIZIO
  • The Xbox One

Can I Download Videos from NBC TV Network?

Vidus Streaming Downloader is a professional-level program for downloading videos from NBC TV Network in flawless quality, as well as other platforms like Disney, Netflix, Hulu, YouTube, HBO Max, etc. You can save downloaded videos to your local storage to watch your favorite shows offline or on different devices.

The following is how to download videos from NBC TV Network

Step 1: First and foremost, download and install Vidus software from its official website.

Step 2: Install and run the program. Enter the site of NBC from the homepage.

Step 3: Look for the video you want to save and click on it.

Step 4: After selecting the episodes, you can choose your preferred language and subtitles before downloading the video. The downloader will automatically locate and download the video.

Latest Articles

How to Activate NBC Sports on Streaming Devices? [Latest 2023]

Read More

How to Activate NBC Sports on Streaming Devices? [Latest 2023]

How to Activate BallySports on Any Devices? [Latest 2023]

Read More

How to Activate BallySports on Any Devices? [Latest 2023]

How to Activate USA Network on Any Devices? – Full Guide

Read More

How to Activate USA Network on Any Devices? – Full Guide

How Many People can Watch Peacock at Once?

Read More

How Many People can Watch Peacock at Once?

More Articles